2012年5月1日星期二

Zum Glück habe ich dich 至少我还有你

Viel ist passiert
太多事情发生了

Es ist mir zu viel
这一切不是我能承受的范围

Ich weiß nicht, bis wann ich noch ertragen kann
我不知道,我能撑到什么时候

Zum Glück wächst du noch
至少你还活着

Du bist noch bei mir
你还在我身旁

Aber es gibt weiße Punkte bei dir
但你长满白点

Bis wann kannst noch du bei mir begleiten?
你又能陪我撑到什么时候?

Bleib bei mir!
陪着我!

Ok?
好吗?

没有评论:

发表评论