2012年5月1日星期二

Willkommen 欢迎光临

Ich habe nicht mehr meine Gefühle in Facebook gepostet.
我不再在面子书抒发我的心情。

Vor niemand habe ich Angst.
我并不是在害怕什么。

Ich will nicht verarscht werden.
只是不想被玩弄。

Ich will es nicht mehr, meine Gefühle wird in andere Bedeutung gemeint.
我只是不想我的感觉被误解。

Meine Gefühle soll sehr rein bleiben.
我的感觉必须保持真实。

Deshalb bleiben meine Gefühle immer hier.
所以我的感觉就留在这儿。

nur hier.
只是在这儿。

Willkommen zu meiner kleinen großen Welt.
欢迎光临我小小又大大的世界。


没有评论:

发表评论